Leonie und Steffen- Hochzeit in Gutenzell / Schwendi

17. Juli 2019

Die Hochzeitssaison 2019 ist voll im Laufen und dennoch möchte ich noch einige wunderschöne Hochzeiten des Jahres 2018 unbedingt noch zeigen. Diese Hochzeit darf auf gar keinen Fall in meinem Blog fehlen. Ich durfte Leonie und Steffen den ganzen Tag begleiten.

Begonnen haben wir den Tag beim Brautstyling in Gutenzell, in einer wunderschönen Umgebung wurde Leonie für Ihren ganz großen Tag vorbereitet. Sind das nicht die ganz besonderen Momente, wenn noch so viel Spannung in der Luft liegt?

Und dann ist der Moment gekommen, als Steffen zum ersten Mal seine Braut sehen durfte, es ist so schön, das ich als Fotografin diesen besonderen Moment für euch festhalten darf. Die Portraits haben wir anschließend in aller Ruhe vor der Trauung, bei Leonie im Garten Ihrer Eltern gemacht. Ist das nicht der Hammer, wenn man diese Möglichkeit und so einen tollen Garten vor der Haustüre hat. Leonie und Steffen sind einfach ein Traumpaar, so harmonisch und liebevoll miteinander.

Die Hochzeitsfeier fand in der Schlosshofgalerie in Schwendi statt. Hier herrschte eine super Stimmung mit den Gästen bis in die spätesten Stunden.

Vielen Dank dass Ihr euch mir anvertraut habe, ich bin glücklich dass ich so wunderbare Paare begleiten darf.

Brautkleid

Brautkleid

 

 

 

 

 

 

 

Link zur Hochzeitslocation

 

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.