Als Hochzeitsfotografin im Schloss Isny

20. Juni 2017

Im Mai habe ich die Hochzeit von Evelyn und Dominik im Schloss Isny fotografiert. Ein wunderschönes Brautpaar und eine tolle Location in der alles vor Ort ist: Kapelle, Standesamt, Hotel, Saal. Vor allem gibt es heute mehr Bilder vom Styling als sonst zu sehen…in einem Schloss ist dieser Teil einfach so schön. Es gab im Vorab noch eine standesamtliche Trauung, die auch sehr schön war, dies würde hier den Blogpost aber sprengen

Ich danke euch von Herzen lieber Dominik und liebe Evelyn, dass ich euch begleiten durfte.

 

 

 

Hochzeit Isny

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.