Monika und Markus- Hochzeit auf der Maisenburg

5. Februar 2019

Die Zeit ist gekommen, alle Hochzeitsfotos inklusive Winterhochzeiten sind abgearbeitet und versendet. Nun habe ich endlich die Zeit euch die Hochzeiten des Jahres 2018 Schritt für Schritt zu zeigen

Ich beginne mit der Hochzeit von Monika und Markus auf dem Hofgut Maisenburg im Frühling. Eine wirklich wunderschöne Location. Allein der Saal in der Scheune, I love it. Und wenn man dann noch einen Teil der Hochzeit bei schönsten Wetter und toller Aussicht draussen auf dem großen Anwesen der Maisenburg verbringen kann, dann kann es nur eine Traumhochzeit werden.

Vor einem atemberaubenden Ausblick haben die Beiden sich das erste Mal getroffen und daraufhin haben wir zuerst die Brautpaarfotos gemacht. Nach der kirchlichen Trauung sind auch alle Gäste auf der Maisenburg eingetroffen und das Wetter hat nur so angeboten Draußen zu feiern.

Ich finde ja wenn ich jetzt im Winter  diese Fotos anschaue, träume ich noch mehr von Frühling, Sommer und Wärme und hoffe ihr auch.

 

 

 

 

 

 

Möchtet auch Ihr das ich eure Hochzeitsgeschichte aufnehme, dann schreibt mir gerne und ich freue mich euch kennen zu lernen!

 

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.