Jana und Edgar- Hochzeit in Bad Schussenried/Event Hangar

20. Juli 2018

Ich bin im Moment in einem Hochzeits-Bearbeitungsmarathon und es gibt wirklich wunderschöne Hochzeiten die ich gerne im Blog zeigen möchte. Doch bevor ich das mache muss ich das letzte Jahr abschließen und da darf diese Traumhochzeit im Herbst einfach nicht fehlen. Die Trauung fand in der Magnuskirche Bad Schussenried statt und die Feier im Event Hangar in Ravensburg.

Es gibt Hochzeiten da kann man diese besondere Stimmung, diese Spannung schon beim Styling fühlen. Deswegen liebe ich Stylingfotos so sehr:

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu der Party muss ich gar nichts schreiben, es war der Wahnsinn. Die Stimmung, die Band….großartig!!!

 

 

 

 

 

Liebe Jana und lieber Edgar ich danke euch von Herzen, dass ich euch begleiten durfte!

 

 

MerkenMerken

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.