Anke-Nina und Matthias: Hochzeit in Hemmingen/Ludwigsburg

10. August 2017

Heute möchte ich euch die Hochzeit dieses zauberhaften Paares zeigen. Anke-Nina und Matthias sind so sympathisch, man muss sie einfach sofort in sein Herz schließen.

Die Hochzeit war eigentlich sehr zurückhaltend und dezent… und doch mit so viel Liebe zum Detail und einer wunderschönen Blumendekoration vom Brautpaar geplant und gestaltet. Ich finde das macht die Hochzeit zu etwas Besonderem und Einzigartigem. Auch das Kleid von Nina eigentlich auf den ersten Blick ganz schlicht, aber passt zu Nina so perfekt…sie sah so zauberhaft aus, wie eine zarte Elfe.

Die standesamtliche Trauung fand im Schlößchen in Hemmungen statt. Ein wunderschöner Ort um sich trauen zu lassen. Hier war ich auch sehr begeistert von der Standesbeamtin, die die Trauung ebenfalls persönlich für das Brautpaar gestaltet hat. Mit dem persönlichen Traureden haben die Beiden für einige Tränchen gesorgt.

Liebe Anke-Nina und lieber Matthias ich danke euch dass ich euch kennenlernen und eure Hochzeit für euch festhalten durfte.


SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.