Tamara und Max- Hochzeit in Weißenhorn

21. Juli 2017

Tamara und Max kenne ich schon länger… ich habe die Beiden bereits auf zwei Hochzeiten in Aktion erlebt und wer meinen Blog öfters angeschaut hat wird sie auch sicherlich erkennen. Die Hochzeit von den Trauzeugen habe ich erst letztes Jahr fotografiert. Die Zwei sind so sympathisch und es macht Riesenspaß sie zu fotografieren. Wir haben die Portraits teilweise in und um der alten Schranne gemacht und ich finde gerade diese Fotos sind etwas Besonderes geworden. Ich liebe die Fotos die wir dort gemacht haben.

Die Trauung in der Stadtpfarrkirche Weißenhorn war sehr schön und emotional. Die Feier fand im Gasthof Hirsch in Attenhofen statt und war sehr entspannt und locker. Ich bin auch immer noch sehr begeistert von der Torte…sieht sie nicht toll aus?

Liebe Tamara und lieber Max, vielen Dank dass ich euch begleiten durfte. Ich hoffe wir begegnen uns wieder!

 

 

 

 


 

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.