Tom und Aleksandra- Hochzeit in Langenargen

20. März 2019

Wie gerne erinnere ich mich an diese wunderschöne Hochzeit. Zunächst ist es wirklich entspannend wenn mal alles vor Ort hat: Kirche, Location, Shootingmöglichkeiten. Ein Jackpot ist es dann noch wenn die Location selber so viele Möglichkeiten bietet schöne Fotos zu machen. Da empfehle ich sogar meinen Paaren keine große Pause für die Paaraufnahmen einzulegen, weil man doch den ganzen Tag immer wieder kleine Pausen mit verschiedenen Lichtstimmungen machen kann. Aleks und Tom wohnen eigentlich in Düsseldorf und wollten unbedingt hier im Schloss Montfort heiraten. So oft stand ich an dem Tag auf der großen Terrasse und habe auf den See geblickt und mir eigentlich gedacht, das wir so nah an dieser Traumlocation leben und eigentlich zu selten an den Bodensee kommen. Und ich muss sagen nach dieser Hochzeit habe ich noch öfters die Kinder gepackt und wir sind ab an den Bodensee gefahren. Wir sollten viel mehr schätzen lernen, was wir in der Nähe haben.

Danke Aleksandra und Tom, dass ich diesen wunderschönen Tag für euch festhalten durfte.

Doch schaut selbst einmal:

 

 

 

 

 

 

 

 

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.