Virginie und Dominik- Hochzeit im Eventstadel zum Neuwirt in Neuching

22. Februar 2019

Heute möchte ich euch unbedingt mal schreiben wieso ich meine Blogbeiträge fast ein Jahr später veröffentliche. Wenn ich das in der Hauptsaison zwischen zwei Hochzeiten reinschiebe, habe ich nicht diese  Ruhe, die ich dafür brauche. Jetzt im Winter, mache ich mir Musik an, schaue mir die Fotos an  und habe zugleich wieder diese wunderschönen Erinnerungen.

Wie an diese wunder… wunderschöne Hochzeit, die im Eventstadel zum Neuwirt in Neuching bei Erding stattfand. Ich sag’s euch die Trauung hat sogar mich umgehauen. Traumhaft schön bei Sonnenschein, persönlich und hat alle zur Tränen gerührt. Diese Trauung war eine meiner Highlights von den Hochzeiten im Jahr 2018. Die Traurednerin Petra hat die Trauung sehr emotional gestaltet, nicht nur mit Ihrer Rede sondern auch mit Gesangseinlagen. Da es nach der Trauung angefangen hat zu regnen, hatten wir eigentlich nur die Möglichkeit unter Dach des Stadels die Portraits zu machen und ich finde in der kurzen Zeit haben wir das eigentlich sehr gut hinbekommen. Einzig die Einstellung zählt. Ach und die Feier, ich liebe es wenn alle Gäste in jedem Alter ausgelassen feiern und ich finde man sieht in jedem Foto welche Stimmung auf dieser Hochzeit herrschte.

Ich nehme euch nun mit meinen Fotos (dieses Mal sind es viele) mit auf diese schöne Hochzeit, ich bin ganz sicher ihr könnt diese ganz besondere Stimmung auch fühlen. Danke Dominik und Virginie, dass ich diesen Tag mit euch erleben durfte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.