Regina und Andi- Hochzeit in Bad Schussenried

15. Februar 2018

Heute ist wirklich ein seltener Tag, ein Tag den ich lange herbeigesehnt habe. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so einen Tag hatte, an dem wirklich alle Kundenaufträge abgegeben sind und ich mir sicher sein kann, dass niemand auf seine Fotos warten muss. An so einem Tag freue ich mich sehr hier wunderschöne Sommerhochzeiten zeigen zu können.

An die Hochzeit von Regina und Andi denke ich sehr gerne zurück, da es eine sehr emotionale Hochzeit war mit einer wunderschön gestalteten freien Trauung. Trauung und Feier fanden in der Stadthalle in Bad Schussenried statt.

Getting Ready war im Hotel Kleber Post in Bad Sauglau.

 

Vielen lieben Dank, dass ich euch begleiten durfte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 



 

 



SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.