Bianca und Manuel- Hochzeit in Schwangau

4. März 2018

Heute zeige ich euch eine wunderschöne Hochzeit die im Allgäu direkt vor dem Schloss Neuschwanstein in Schwangau stattfand.

Kennt ihr das Kinderbuch “Frederik” die kleine Maus die im Sommer alle warmen Momente und Gefühle sammelt um sich im Winter wieder daran zu erinnern. So fühle ich mich gerade. Draußen sind es -10 Grad. Und ich schaue mir die Sommerhochzeiten an und suche aus was ich euch gerne im Blog zeigen möchte. Diese Bilder wärmen mich und erinnern mich an die warmen Sommerhochzeiten. Wie ich mich wieder auf diese Hochzeiten freue. Jetzt ist nun mal genug mit Winter findet ihr nicht?

Der schönste Moment für mich war, als der Bräutigam seine Braut zum ersten Mal in der Kirche sah. Es war so emotional und er war so ergriffen. Nach der Trauung sind die Beiden sich erst einmal einfach in die Arme gefallen. Das ist doch das was wir Fotografen sehr lieben: Emotionen und Gefühle soviel wie möglich.

Diese Hochzeit im August. Es war so heiß an dem Tag, die Umgebung so wunderschön, die Gäste genossen draußen ein Sekt oder ein Bier im Biergarten des Schloßbrauhauses mit einem tollen Blick auf die Berge und Schloß Schwanstein. Manuel überraschte seine Bianca mit einer Kutschfahrt in die Berge.

Ich danke vielmals das ich diesen Tag für euch festhalten durfte.

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Möchtet auch Ihr, das ich euren Hochzeitstag festhalte? Dann schreibt mich gerne an!

 

 

 

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.